Stelle Assistenz der Geschäftsführung
Für unsere Unternehmensberatungskanzlei mit Sitz in Grödig bei Salzburg suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
- Mitarbeit bei Projekt- und Prozessabwicklungen
- Erstellen von Fortführungsprognosen
- Vertretung Empfangsbereich (Terminvereinbarungen, Pflege Kundendatei u.v.m.)
- Korrespondenz mit Klienten, Banken, Versicherungen, Notare, Rechtsanwälte etc.
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
- Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
- Gute Englisch-Kenntnisse
- Selbstsicherheit am Telefon
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket, BMD-NTCS)
- Buchhalterisches und betriebswirtschaftliches Grundverständnis
- Organisationstalent
- Freude am Umgang mit Menschen
- Erfahrungen in der Erstellung von Fortführungsprognosen gemäß Insolvenzordnung sowie Liquiditäts- und Finanzplanungen
- Teamplayer
Unser Angebot:
- Vielschichtiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
- Familiäres Arbeitsklima
- Beschäftigung: 20-25 Stunden pro Woche
- Erhöhung der Arbeitszeit nach Bedarf möglich
- Kollektivmäßige Überzahlung je nach Qualifikation
- Umfassende Einarbeitung in die internen Strukturen des Unternehmens
Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Bewerbung per E-Mail an: kontakt@sabu-consult.at