Stelle Assistenz der Geschäftsführung

Für unsere Unternehmensberatungskanzlei mit Sitz in Grödig bei Salzburg suchen wir ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit


Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
  • Mitarbeit bei Projekt- und Prozessabwicklungen
  • Erstellen von Fortführungsprognosen
  • Vertretung Empfangsbereich (Terminvereinbarungen, Pflege Kundendatei u.v.m.)
  • Korrespondenz mit Klienten, Banken, Versicherungen, Notare, Rechtsanwälte etc.

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
  • Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
  • Gute Englisch-Kenntnisse
  • Selbstsicherheit am Telefon
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office-Paket, BMD-NTCS)
  • Buchhalterisches und betriebswirtschaftliches Grundverständnis
  • Organisationstalent
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Erfahrungen in der Erstellung von Fortführungsprognosen gemäß Insolvenzordnung sowie Liquiditäts- und Finanzplanungen
  • Teamplayer

Unser Angebot:

  • Vielschichtiger und abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Familiäres Arbeitsklima
  • Beschäftigung: 20-25 Stunden pro Woche
  • Erhöhung der Arbeitszeit nach Bedarf möglich
  • Kollektivmäßige Überzahlung je nach Qualifikation
  • Umfassende Einarbeitung in die internen Strukturen des Unternehmens

Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Bewerbung per E-Mail an: kontakt@sabu-consult.at