Stelle Assistenz der Geschäftsführung
Für unsere Unternehmensberatungskanzlei mit Sitz in Grödig bei Salzburg suchen wir ab sofort eine
Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. Woche)
Ihre Aufgaben:
- Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
- Mitarbeit bei Projekt- und Prozessabwicklungen
- Vertretung Empfangsbereich (Terminvereinbarungen, div. Korrespondenz, Kundendatei, etc.)
Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
- Sicherheit in der Verwendung der deutschen Sprache und Grammatik
- Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Office-Paket, BMD-NTCS (interne Schulungen))
- Buchhaltärisches und betriebswirtschaftliches Verstehen
- Freude an der Kommunikation mit Menschen
- Teamplayer:in
Unser Angebot:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
- Sehr gutes Betriebsklima und abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Fachbereichen (Finanz, Steuer, Gewerbe, Hotellerie, etc.)
- Beschäftigungsausmaß: 25 Stunden pro Woche (Aufstockung möglich)
- Bezahlung lt. Kollektiv – Überzahlung je nach Qualifikation möglich
- Umfassende Einarbeitung in die internen Strukturen des Unternehmens
- Benefits: Laptop, Firmenhandy, Zuschuss zu Fahrtkosten oder E-Mobilität
Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Bewerbung per E-Mail an: kontakt@sabu-consult.at
SABU-Consult GmbH
Oberfeldstraße 41
5082 Grödig