Stelle Assistenz der Geschäftsführung

Für unsere Unternehmensberatungskanzlei mit Sitz in Grödig bei Salzburg suchen wir ab sofort eine

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Teilzeit (25 Std. Woche)


Ihre Aufgaben:

  • Organisatorische und administrative Unterstützung des Geschäftsführers
  • Mitarbeit bei Projekt- und Prozessabwicklungen
  • Vertretung Empfangsbereich (Terminvereinbarungen, div. Korrespondenz, Kundendatei, etc.)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
  • Sicherheit in der Verwendung der deutschen Sprache und Grammatik
  • Ausgezeichnete EDV-Kenntnisse (Office-Paket, BMD-NTCS (interne Schulungen))
  • Buchhaltärisches und betriebswirtschaftliches Verstehen
  • Freude an der Kommunikation mit Menschen
  • Teamplayer:in

Unser Angebot:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsumfeld
  • Sehr gutes Betriebsklima und abwechslungsreiche Tätigkeiten in verschiedenen Fachbereichen (Finanz, Steuer, Gewerbe, Hotellerie, etc.)
  • Beschäftigungsausmaß: 25 Stunden pro Woche (Aufstockung möglich)
  • Bezahlung lt. Kollektiv – Überzahlung je nach Qualifikation möglich
  • Umfassende Einarbeitung in die internen Strukturen des Unternehmens
  • Benefits: Laptop, Firmenhandy, Zuschuss zu Fahrtkosten oder E-Mobilität

Wir freuen uns über Ihre zeitnahe Bewerbung per E-Mail an: kontakt@sabu-consult.at

SABU-Consult GmbH
Oberfeldstraße 41
5082 Grödig